Fahrradtaschen und -zubehör für stilbewusste Radler

Radtaschen, die stylisch und ein bisschen old school sind. Wer also seinem geliebten Drahtesel noch das gewisse Etwas verpassen möchte, der sollte sich unsere Pedalist Taschen mal genauer ansehen.

Pedalist Rahmen-Tasche
Pedalist Gepäckträgertasche
Pedalist Lenkertasche

Unsere Pedalist Fahrradtaschen-Kollektion aus Waxed Cotton macht aus jedem noch so handelsüblichen Fahrrad einen echten Individualisten. Mit unserer Fahhrad-Kollektion wollen wir nicht in Konkurrenz gehen mit den meist sehr voluminösen Touren-Taschen bekannter Hersteller. Die Pedalist Serie ist für den Städter, den Pendler oder einfach den Freund von stylischen, Old-school Taschen.

Pedalist Fahrrad-Rahmen-Etui und Pedalist Lenkertasche

Die Kombination aus gewachster Baumwolle, Leder und hochwertigen Alu-Komponenten ist etwas ganz Besonderes und hebt sich ab von dem bekannten Fahrrad-Zubehör, das auf dem Markt zu finden ist. Egal ob es sich um ein altes Schmuckstückchen, ein supermodernes E-Bike oder ein roughes Mountainbike handelt- die Pedalist-Taschen passen!

Pedalist Kurierrucksack