Outdoor-Gürtel „Cargo“

Der „Cargo“ ist ein stabiler Gürtel aus 38 mm breitem Gurtband und einem eloxierten Aluminium-Hakenverschluss. Der Outdoor-Gürtel ist stufenlos verstellbar und ermöglicht damit einen gewissen Spielraum innerhalb der einzelnen Größen. Die Schlaufe zum Einhängen in den Aluhaken ist zum besseren Einschlaufen mit Fettnubukleder verstärkt, das mit einem dezenten STEINKAUZ-Branding versehen ist. 

Durch den glatten Aluminiumhaken und die verstärkte Schlaufe lässt sich der Outdoor-Gürtel extrem leicht öffnen und schliessen, hat aber unter Spannung einen sicheren Halt. Auch das Verstellen der Weite am Körper ist ein schneller Handgriff. Ein robuster Allrounder, der besonders gut zu unseren Outdoorhosen passt aber auch an jeder anderen Hose eine gute Figur macht! Durch die flache Schnalle trägt er auch unter einem Shirt getragen nicht auf! 

Gürtel „Cargo“im STEINKAUZ-Onlineshop

de_DEGerman